Joined: Tue, 25. Dec 2007, 23:34 Wohnort: Moers Posts: 1356
DKs wurden gebuffed und Palas generfed, ich glaube das liegt daran das der Pala durch sein Avoid eh rechnerisch immer mehr Leben hat wie die Tankkollegen bzw. mehr profitiert.
*unter 40k Mana würd ich mich nicht auf die Straße trauen* **wer mich ernst nimmt tut mir leid**
Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß.
Joined: Sun, 03. May 2009, 19:19 Wohnort: Rönneter Posts: 108
Der Paladin hebt sich halt im Moment stark von den anderen Tankklassen ab, denke der Ausdauernerf ist verkraftbar und gerechtfertigt(auch wenn ich mit damit jetzt womöglich Feinde mache )
Denke das einzig wirklich interessante ist das Eisige Gegenwehr von 20% auf 30% gebufft wurde, d.h. demnächst wirds möglich sein dass da dann 50% weniger Schaden reinkommen wenns aktiv ist.
Ist eh im Moment alles Latte, denn ich finde im Moment sind alle Tankklassen in einem mehr oder weniger gesunden Verhältnis zueinander, jede Klasse kann alles Tanken, die Unterschiede halte ich persönlich für eher trivial.
Manchmal komme Ich mirWie derPapageienkönig vor wir sind Hypochonder *sing*
Bin auch der Meinung das sich die Tank Klassen nicht zustark voneinander unterscheiden sollten. Mich hat es nur gewurmt weil ich krampfhaft noch die 40k(selfbuffed) erreichen wollte, und aufeinmal der Schlag ins Gesicht/ In your Face !!! .