bei mir war es lange Zeit nicht absehbar, aber nun habe ich es doch einrichten können und werde am Samstag da sein! Beim letzten Mal ist uns allen Socol durch die Finger gegangen, aber diese Woche nicht !!! Also bitte mal ein paar (=viele) Bierchen und 'nen kleinen Schlafplatz für den Exilanten reservieren
Da kann ich mich Morsin nur anschließen. Großen Dank für die großartige Organisation. Dieses Gildentreffen wird nicht nur wegen ihrwisstschonwas in Erinnerung bleiben.
Ansonsten pflichte ich meinen Vorrednern gerne bei und auch wenn ichs Drachenmann schon persönlich gesagt habe, hier nochmal ein dickes DANKE für die Mühe, die Geduld und die STARKEN NERVEN.
( denke auch die betreffenden haben dabei was gelernt.... und wenn nicht kann ich ja beim nächsten mal wieder die Krankenschwester geben zusammen mit Budi, Socol und Bear )
Joined: Sun, 03. May 2009, 19:19 Wohnort: Rönneter Posts: 108
Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim Gastgeber und bei meinen "Helfern" ganz herzlich bedanken, für die Mühe, die Geduld und die starken Nerven.
Vorallem möchte ich mich aber hier für das was passiert ist entschuldigen, ich hatte weder gewollt, noch damit gerechnet das es solche Ausmaße angenommen hat, vorallem weil der vorherige Teil des Treffens wirklich klasse abgelaufen ist. Ich habe irgendwann einfach nicht mehr realisiert, wass ich da die ganze Zeit in mich reingeschüttet habe, der Hammerschlag kam dann ganz plötzlich. Dass die anderen Leute das dann ausbaden mussten war scheiße, ich kann es verstehen falls hier einige Leute nicht mehr gut auf mich zu sprechen sind, nachdem was am Abend vorgefallen ist. Aus der Sache habe ich definitiv etwas gelernt und es war mir auch eine Lehre, leider auf kosten der anderen Gäste, was ich nicht wollte, und was mir sehr leid tut.
Freddy, falls noch irgendwas durch mich zu schaden gekommen sein sollte, oder an der Toilette doch mehr kaputt ist als am Sonntag sichtbar war, sag mir bescheid, ich komme für den Schaden auf.
Aber es gab ja gottseidank auch viele positive Momente, die Gesangseinlage fand ich sehr gelungen, großes Lob an die Sänger, hat mir sehr gut gefallen. Die Unterbringung war auch top, insgesamt ein sehr schönes Gildentreffen.
lg, Kirg
Manchmal komme Ich mirWie derPapageienkönig vor wir sind Hypochonder *sing*
Auch von mir hier nochmals ein Danke, ich komm gern wieder war toll einige wieder zu sehen und neue kennenzulernen
leider haben nicht viele die möglichkeit einfach mal 40 leute einzuladen, zu verpflegen und den großteil auch noch irgendwie mit dach überm kopf pennen zu lassen :/ musst dich mit jakten abwechseln :P
PS: cran, redest du eig. alleine im auto dann noch weiter oder...? ;P
Dann möchte auch ich als einer der westlichen Fraktion meinen Dank an Drache schicken. Eine absolut toll Lokation (Du wohnst echt in einer beneidenswerten Ecke Deutschlands ... obwohl aussen herum Hessen ist ^^) und perfektes Wetter (in Rheinland Pfalz regnete es um 22:00 Uhr schon).
Da ich ja leider schon früh wieder weg mußte und Dich bei meiner Abfahrt nicht finden konnte möchte ich das wenigstens auf diesem Wege nachschicken.
If you say "pls" because it's shorter than "please", I'll say "no" because it's shorter than "yes".
Wir schließen uns in allem unseren Vorrednern an; es war ein Treffen, dass uns dreien lange in Erinnerung bleiben wird... Gib bitte unseren Dank auch an deine Eltern weiter, die uns ausgehalten haben; dass machen längst nicht alle mit. Gleiches gilt für deine Sangeskollegen (ich glaube, der Bass war der einzige, der sich nach dem Abend 10 Jahhre jünger fühlte ) Dankeschön!!! Anne, Roman und Lukas
Joined: Wed, 26. Dec 2007, 18:25 Wohnort: Germany Posts: 1296
Ich warte noch auf mein Zertifikat!
Von mir auch ein riesen Dankeschön an Drache. Da hast ja echt einiges mitgemacht mit dem Haufen! War aber super klasse. Hoffe das ich beim nächsten Treffen wieder Zeit hab.
P.S. ich hoffe ihr habt Beweisfotos der 2 Leichen gemacht ^^