Joined: Tue, 25. Dec 2007, 23:34 Wohnort: Moers Posts: 1359
Ich hab auch seit Monaten Probleme die Seite von der Firma aus aufzurufen (die Anbindung ist langsam, Astavo Firewall etc. dazwischen). Da dauert die Seite immer 20 sek aufzurufen scheinbar wegen den externen Bildern die scheint der Mcafee und die Astavo net so direkt durch zulassen :) Da surf ich lieber mit dem Handy^^
*unter 40k Mana würd ich mich nicht auf die Straße trauen* **wer mich ernst nimmt tut mir leid**
Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß.
Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
also ich hab schon gesehen das es evlt nen problem gibt.. und ich bin dran da was zu tun.. allerdings sind meine möglichkeiten von der arbeit aus beschränkt...
werd nachher von zuhause mal genauer guckens
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität
Xontor schrieb ...
Ich hab auch seit Monaten Probleme die Seite von der Firma aus aufzurufen (die Anbindung ist langsam, Astavo Firewall etc. dazwischen). Da dauert die Seite immer 20 sek aufzurufen scheinbar wegen den externen Bildern die scheint der Mcafee und die Astavo net so direkt durch zulassen :) Da surf ich lieber mit dem Handy^^
Das gleiche Problem haben wir auf Arbeit auch. Aber du meinst doch astaro oder? Die haben wir auch im Einsatz.
Joined: Tue, 25. Dec 2007, 23:34 Wohnort: Moers Posts: 1359
ehm Astavo oder Astaro ka, so eine Firma die letzten Sonntags einen Patch verteilt hat und damit den gesamten Internet Verkehr verhindert hat :) Bin kein Admin daher hab ich nur Rand Infos
*unter 40k Mana würd ich mich nicht auf die Straße trauen* **wer mich ernst nimmt tut mir leid**
Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß.
Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
also wir haben gestern abend paar sachen an den einstellungen vom Webserver und von der Page optimiert.. und nu sollte sie etwas performanter sein.. und auch bleiben.. hoffe ich..
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität
Xontor schrieb ...
ehm Astavo oder Astaro ka, so eine Firma die letzten Sonntags einen Patch verteilt hat und damit den gesamten Internet Verkehr verhindert hat :) Bin kein Admin daher hab ich nur Rand Infos
Dann war das astaro^^ Wir hatten an dem Tag echt viel Streß gehabt, da unsere Kunden ja net mehr online konnten.
Also heute Mittag konnte ich noch keine positive Veränderung feststellen. Mittlerweile komm ich von der Arbeit gar nicht mehr drauf.