Die Foren des Sternenbunds 

Der Dunkle Stern » Forums » Star Trek online - Sternenbundflotte » Terminplanung Previous thread title=Next thread title=
Infected - Sonntag, 18.07. - 19:30
Moderators: Xyrmaelinera, Tordaek, Galhara, Space Galaxy, Therion, Meostef, Raphezir
Author Post
Galhara
Gepostet am Fri, 09. Jul 2010, 16:39

Registered Member #8

Hallo,

ich würde gern am Sonntag, 18.07. - 19:30 eine Runde Infected machen. Bitte seit möglichst pünktlich. Jemand, der Infected das erste mal macht, sollte eine halbe Stunde vorher on kommen, um mit mir zu besprechen, inwieweit er noch Equipment benötigt oder was sinnvoll ist. Ich bin Ingame unter @Galhara zu erreichen.
Meldet euch bitte hier im Thread an. Damit können wir nachprüfen, an welchem Datum und um welche Uhrzeit die Anmeldung erfolgt ist. Andere Anmeldungen werden genauso entgegengenommen. Anmeldungen, bei denen das Datum und die Uhrzeit nicht nachprüfbar sind, werden als Ersatz berücksichtigt, wenn ein Platz frei ist. Es versteht sich von selbst, dass Spieler, die sich als erstes anmelden auch das Recht auf First Place haben.
Bitte findet euch rechtzeitig zum angegebenen Termin im Gamma Orionis Sektorblock ein.

--> Vorraussetzung: RA45

Grüße
Gal

Link zum Thread bei der 1st DSEF
Link zum Thread beim Phoenix Command
Link zum Thread bei Sektion 31
Link zum Thread beim Sternenbund

[ Edited Fri, 09. Jul 2010, 16:48 ]
Back to top
Galhara
Gepostet am Fri, 09. Jul 2010, 16:39

Registered Member #8

Bin dabei.

Galya - Science
(evtl. Oyani - Science)
Back to top

Previous thread title=Next thread title=

Render time: 0.0665 sec, 0.0067 of that for queries. DB queries: 26. Memory Usage: 3,687kB